AGARTHA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Heinrich
Heinrich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.09.18
Ort : Berlin

Diplomatie Empty Diplomatie

Mo Nov 12, 2018 12:52 pm
Hier soll zukünftig der Raum sein um unsere strategische Ausrichtung im Königreich zu diskutieren und gemeinsam fest zu legen.
Aktuell haben wir (wie ihr immer auf der Klanbeschreibung sehen könnt) mit niemand Krieg und mit folgenden Klans ein Friedensabkommen: NLig, DRHWK, owwee, Blass, U_o_G
Mit BL721 haben wir ein besonderes Friedensabkommen: wir greifen uns nicht auf Ressourcenfeldern an, aber wenn eine Stadt ohne Schild ist, kann die geplündert werden, ohne dass es Krieg gibt. Wobei BL721 uns manchmal geplündert und manchmal verschont hat.
Der Klan owwee hat auch unser 2. Angebot für eine Fusion abgelehnt. Die wollen weiterhin ihr eigenes Ding machen.
Der Klan Chiksa reagiert auch auf unsere zweite russische Mail (die erste war in Englisch) nicht. Wir hatten sie gefragt, ob sie zu uns kommen wollen. Wir haben jetzt endlich einen Krieger (Satiiva7x) der deutsch und russisch kann und gerne für uns übersetzt was mich sehr freut.
Jetzt habe ich unseren diplomatischen Dienst neu geordnet:
Ich habe Blueman7 gefragt ob er den Klan BL721 diplomatisch betreut und er hat zugesagt. Das heißt zukünftig hält er zu ihnen Kontakt und er verhandelt mit ihnen, wenn es Stress gibt.
Kari habe ich gefragt, ob er für NLig zuständig sein will und er hat ebenfalls zugesagt und wird uns gegenüber Northern Lights vertreten.
Draugari habe ich gefragt ob er bereit ist die Verhandlungen mit den Kingdom Rulers (RULRS) zu übernehmen, was er gerne macht.
Somit haben wir die vier stärksten Klans aufgeteilt. Ich werde Chiksa weiter nerven und mal Kontakt zu HeroWulf (Fr3ki) aufnehmen um zu schauen, wie die drauf sind. Wenn ein anderer von euch Lust hat, auch einen Klan diplomatisch zu betreuen, dann gerne bei mir melden.
Es sind noch genug da
avatar
Kari Thorvaldsen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.10.18

Diplomatie Empty Re: Diplomatie

Di Nov 20, 2018 3:12 pm
Der Konflikt zwischen Kingdom Rulers und Northern lights bzw. zwischen den beiden Egomanen conquestador und mysmalldick hat dazu geführt, dass sich NL aufgespalten hat. etwa die Hälfte ist mit Golden Falk geblieben, die andere Hälfte hat einen neuen Clan gegründet und baut grad ihre festung rasch aus, for-fucks-sake. Die sind jetzt auch die Nr. 1 in unserem KR, wenn es nach Einflusspunkten geht. Der Spieler, der es dorthin geführt hat, ist jormungadr. Der Streithahn conquestador ist aber nicht mit dorthin sondern ist wiederum in einem anderen Clan gelandet, zu marine latrine. Warum dann trotzdem die Spaltung geschah und was das für unsere Kooperation mit NL bedeutet, kann ich noch nicht sagen.

After weeks of trouble between Northern Lights and Kingdom Rulers, especially the players conquestador and mysmalldick, Northern Lights has splittet up, half of them have founded a new clan, the new No. 1 in our kingdom, for-fucks-save. The player conquestador has also left NL but to a third Clan, marine latrine. Why they have splittetd up I try to find out. And if it has any impact to our cooperation with NL.
avatar
Kari Thorvaldsen
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 01.10.18

Diplomatie Empty Re: Diplomatie

Fr Nov 23, 2018 4:59 pm
conqestador ist zurück zu NL1, womit die wiederum die Nr.1 im KR sind. Die gegenseitigen Vorwürfe im KR chat sind für Dritte nicht nachvollziehbar, die aggressive Sprache ist unterirdisch und lässt keine baldige Befreidigung vermuten. kingdom rulers behaupten, NLs hätten auch kleinere von ihnen in verstecken angegriffen. Belege dafür kenne ich bisher nicht. Angeblich wollen sie screenshots in einem line oder discord chat vorlegen. umgekehrt gibts natürlich auch angriffe. FFS ist bisher nicht Kriegsbeteiligter. Aber momentan wohl eher kooperationswillig Richtung Rulers als mit ihrem vorherigem clan NL1. NL1 bietet uns weiterhin Hilfen an, bei ihnen in der Festung Spezialrüstungen schmieden zu können oder einen Ruf zugewiesen zu bekommen (halten grad den POP). Aber wir sind natürlich zu klein, um uns in diesen Konflikt als direkter Akteur einlassen zu können, meiner Meinung nach. Daher würde ich empfehlen keinen RTuf anzunehmen, weil es nach mehr als Friedenspakt sondern nach Bündnis gedeutet werden könnte. Anders die Option für Einzelne von uns mal rüberzugehen und zu schmieden und wieder zurück. Oder?

conquestador is back to NL1, so they are Nr.1 again. The blaming and aggressive personal attacks of both sides don´t end in the KR chat. Proofs of allegations difficult or not possible to us. The third strong clan FFS is not in that war until now. NL1 offers farther to come to them and fudge special items for hero and calls of the pop. I think we should keep our peace agreement with NL but don´t take calls because that could be interpreated as alliance instead and we would be involved into the war. To use the offer of fudge-visits, I guess the risks are lower. What do you think?
Heinrich
Heinrich
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.09.18
Ort : Berlin

Diplomatie Empty Re: Diplomatie

Fr Nov 23, 2018 7:07 pm
sehe ich genauso, wir sollten uns da nicht rein ziehen zu lassen. allerdings müssen wir mal abwarten was die rulers zu dem angriff auf satiiva sagen. aber ich denke auch keinen ruf von NL annehmen, das könnte verpflichtend wirken. wir sollten aber versuchen uns die gelegenheit mit dem schieden möglichst offen zu halten. und bei dem smalldick sehe ich schwarz, das war kein versehen, der denkt er ist der größte und kann machen was er will. ich bin auch richtig geplättet über die gegenseitigen üblen beschipfungen im allgemeinen chat. wie kleine rotzlöffel..... das ist nicht gut für unser königreich. genauso bin auch überrascht wieviele sich über NL beschwert haben. anderseits traue ich redodes (der bei uns war), der immer betonte es hätte keine angriffe auf ressfelder gegeben. sehr vertrackt das ganze......
Gesponserte Inhalte

Diplomatie Empty Re: Diplomatie

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten